Schreiber

Gesagt
Geblieben
Gewollt
Geschehen
Gewusst
Geschickt
Gerated
Geschrieben
Gezeichnet
Gelesen
Gevotet

News

Hallo!

Ich bin nicht Graf X, schreibe nur in ihrem Auftrag.
Leider habe ich keine allzu guten Nachrichten...
Sie hatte nen schlimmen Autounfall und liegt seit dem im Krankenhaus...

Mir viel nur letzens ein, dass sie ja immer von dieser seite hier geschwärmt hat und da dachte ich, ich gucke mal und bei den kommentaren hier (nachvollziebar, keine frage) musste ich dann einfach ihr zu liebe etwas schreiben.

Also ich hoffe, sie trägt keine bleibenden schäden davon...
Aber ich glaube ihr und die Storys lagen ihr echt am Herzen!
Vielleicht könnt ihr ja sone art "gute-besserungs-storys" schreiben? darüber würde sie sich bestimmt tierisch freuen.

naja ich hab auch das passwort zu dem e-mail postfach, also werd ich mal versuchen die seite für sir ein bisschen weiterzuführen und so.

bis dann!
11.6.09 09:11
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*hust* (11.6.09 10:32)
Wie glaubwürdig...


Admin-Vertretung (11.6.09 19:43)
Schön!! Is bestimmt toll, wenn einem sowas passiert!
Weißte, sowas wünscht man keinem, und dann auch noch so feige sein, und keinen namen angeben...


ViechZ (11.6.09 22:53)
Es kam halt wirklich etwas merkwürdig, da zuvor nix lief hier, keine Antwort mehr kam und gar nix und jetzt plötzlich so eine "Ausrede" kommt.

Nicht böse nehmen, man kann eben nie wissen, was wahr ist und was nicht.
Aber sag Graf X gute Besserung =(! Ich hoffe es geht ihr soweit wieder besser?! Bzw. das es ihr bald wieder besser geht!!!


Admin-Vertretung (12.6.09 17:59)
Anfang April war der Unfall. Und seit dem eben im KH...
Mehr möchte ich wirklich nich sagen, dass soll Graf X selber machen, wenn sie wieder da is.

Ich kann ja sogar verstehen, dass es so plötzlich komisch kommt, aber ich hoffe, ihr versteht auch, wenn mich sowas ziemlich aufregt, da ich das immerhin miterleben muss...


ViechZ (13.6.09 18:16)
Natürlich! Ist völlig verständlich!

Dann sag ihr, wie gesagt, gute Besserung von mir!


Toozmar / Website (18.6.09 16:16)
auch Gute Besserung von mir.
Mal sehen, vielleicht bekomm ich ja ne Story für sie hin ^^


kochloeffel (29.6.09 12:38)
Ja, von mir auch gute Besserung! Die Arme
mal schaun, vielleicht küsst mich ja die Muse

aber auf jeden Fall gute Besserung!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


kostenloses Weblog by myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de