Schreiber

Gesagt
Geblieben
Gewollt
Geschehen
Gewusst
Geschickt
Gerated
Geschrieben
Gezeichnet
Gelesen
Gevotet

Na das war knapp ^^

Soo, wie versprochen noch schnell die letzen drei Kapitel von Shani's Crossover "Schicksal und Mut" und dazu hat Tozzmar mal wieder von sich hören lassen und mir auch gleich was neues geschickt, und zwar Niemals, einigen von euch wird der Titel unter Umständen belannt vor kommen ;-)
Ihr findet die Story bei den Slashs.

Also viel Spaß damit und ich warte auf eure Challengestories ;-)

Gute Nacht
Graf X
23.2.09 23:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Straßenfeger / Website (24.2.09 14:59)
Toozmar !! xD
Ich kenne deine Geschichte ja schon :3
Aber ich find sie echt klasse ^___°
(auch wenn ich nicht dran glaube, dass Farin sowas machen würde mit dem Alkohol..verdammte Prinzipien xD), ich finds wunderbärchen, dass du statt (wie eigentlich von jedem - inkl. mir) BelaxFarin, FarinxRod nimmst..ich wär NIE IM LEBEN drauf gekommen xD

Und zu Shani..einfach nur...klasse, brilliant
*zu Füßen fall*


Toozmar / Website (24.2.09 22:21)
@Shani
*schnief* ein schönes Ende, Mit steht schon wieder meterhoch Pipi in den Augen... wirklich traurig, aber schön geschrieben *weiterschnief*

@Straßenfeger danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


kostenloses Weblog by myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de