Schreiber

Gesagt
Geblieben
Gewollt
Geschehen
Gewusst
Geschickt
Gerated
Geschrieben
Gezeichnet
Gelesen
Gevotet

NEUE CHALLENGE!!!

Sooooo genug gewartet und genug nachgedacht ^^
Ich glaube ich habe jetzt ein ganz schönes Challengethema gefunden und hoffe ihr beteiligt euch alle mit wiedermal tollen Stories :-)

Also:

Thema: Mythen und Legenden
Einsendeschluss: 07.03.2009 um 00.00 Uhr

Viel Spaß damit und schirebt drauf los! Freue mich schon auf eure Ergebnisse und falls noch Fragen offen sind, einfach stellen ;-)


Werd nachher noch n paar neue Sachen hochladen.

Liebe Grüße
Graf X
zonenfiction am 23.2.09 14:46


Werbung


Ich brauch Taschentücher...

Also wirklich...
Ich hab hier die nächsten beiden Teile von Shani's "Schicksal und Mut" und muss sagen... nee... ich kann nichts sagen... Oh my god xD what are you doing...
Echt lesenswert, aber nichts für schwache Nerven! Zu finden wie der Rest auch, bei den Crossovern ;-)

Außerdem hab ich was neues von Straßenfeger und zwar ein Storybook namens Quien bien te quiere te hará llorar und keine Angst, nur die Titel sind auf Spanisch und jeweils mit der deutschen Übersetzung darunter ;-)

Also dann freue ich mich auf weitere Stories von euch und macht mal ordentlich Werbung, damit hier wieder mehr los ist ;-) Wollte demnächst auch mal wieder ne Challenge ansetzen.

Euer Grafunzel
zonenfiction am 4.2.09 21:48


Tadaa ^^

ZF-Productions proudly presents:
Die Welt ist schlecht and
Reise ind die Ungewissheit XI by Kochlöffel

Ein wahrer Traum
by Felsenkeks

The Fortsetzung of Die Ärzte und das liebe Vieh
Kapitel V bis VIII by Cocolein

and (how the devil kann you do das to me xD)
Schicksal und Mut Teil VI-VII by Shani

Ich sag euch, das hats echt in Sich, und somit zolle ich euch TRIBUT!!! ^^

Das ist alles, was ich in der Zeit von euch bekommen hab, sollte was fehlen bitte nochmal per Mail zuschicken ;-)

Im Kniefall
Graf X
zonenfiction am 29.1.09 19:19


Tut mir very sorryyyyyyyyyyyyyyy xD

So, da ich nun endlich wieder da bin und ich auch grade gesehen habe, dass ihr euch schon wundert, was denn los ist, kann ich das nun endlich mal aufklären...

Leider hatte ich im letzen Jahr ein kleinen naja eher größeren Unfall und musste ins Krankenhaus (welch wunder xD) Nun die deppen da haben mich nur leider NIE (klnnt ihr euch das vorstelle..) NIEMALS an einen PC gelassen oder mir nen Laptop gegeben, damit ich mal ins Internet konnte. War ja anfangs verständlich aber wenn man sich schon wieder Topfit fühlz und nur noch wegen nem gebrochenen Bein da is, is das schon scheiße... Weiter möchte ich die ganze geschichte jedoch nicht ausführen, vllt bring ich sie abgewandelt mal in ner neuen Geschichte unter ;-)
Jedenfalls bin ich jetz wieder da, und werd mich gleich nach der Arbeit, zu der ich jetzt muss um eure neuen Stories kümmern.

Also nochma, tut mir wirklich leid, aber das schicksal war gegen mich..

Allerliebste Grüße
Euer Gräfchen X
zonenfiction am 28.1.09 12:37


Gääääääääähnende Leere?

So, einigen von euch ist es ja nun auch schon aufgefallen, dass hier im Moment eher wenig los ist.
Diesmal liegts aber nich an mir ;-)
Ich hab nur einfach keine Stories mehr, die ich hochladen könnte.
Also setzt euch ran oder werbt einfach mal ein paar neue (könnt ja mal bei Animexx fragen ^^)

Ich hoffe, da kommt bald wieder was, bin auch schon gespannt auf Fortsetzungen ect.

Also hoffentlich bis bald

Euer Gräfchen
zonenfiction am 7.10.08 12:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

kostenloses Weblog by myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de