Schreiber

Gesagt
Geblieben
Gewollt
Geschehen
Gewusst
Geschickt
Gerated
Geschrieben
Gezeichnet
Gelesen
Gevotet

Abgabe des Zonenfiction Blogs

Wer sich in Zukunft um diesen Blog kümmern möcchte bitte einfach per Mail melden...
zonenfiction am 24.10.09 22:59


Werbung


News

Hallo!

Ich bin nicht Graf X, schreibe nur in ihrem Auftrag.
Leider habe ich keine allzu guten Nachrichten...
Sie hatte nen schlimmen Autounfall und liegt seit dem im Krankenhaus...

Mir viel nur letzens ein, dass sie ja immer von dieser seite hier geschwärmt hat und da dachte ich, ich gucke mal und bei den kommentaren hier (nachvollziebar, keine frage) musste ich dann einfach ihr zu liebe etwas schreiben.

Also ich hoffe, sie trägt keine bleibenden schäden davon...
Aber ich glaube ihr und die Storys lagen ihr echt am Herzen!
Vielleicht könnt ihr ja sone art "gute-besserungs-storys" schreiben? darüber würde sie sich bestimmt tierisch freuen.

naja ich hab auch das passwort zu dem e-mail postfach, also werd ich mal versuchen die seite für sir ein bisschen weiterzuführen und so.

bis dann!
zonenfiction am 11.6.09 09:11


NEUSTART DER CHALLENGE

Soo, da ich nun mal aufgeklärt wurde, dass eine Woche zu wenig Zeit ist (danke Shani ^^ ich sehs ja ein, hätt ich von selber drauf kommen können) hier nun nochmal ein neuer Aufruf:

Thema: Mythen und Legenden
Einsendeschluss: 12.04.09 um 00.00 Uhr

Also dann hoff ich mal, dass ihr jetzt ein bisschen zufriedener mit mir und der zeit seid :-)
Und wenn nochmal sowas auftritt, einfach mit mir reden is ja alles kein problem!

Södele freu michi auf eure Stories!

Untergebenst
Graf X
zonenfiction am 12.3.09 13:13


Challenge Verlängerung

Man man man wat denn hier los???
Erst sagt ihr alle mitmachem mitmachem mitmachen und bisher hab ich nur eine Story von Toozmar.
Schämt euch :-)

Na aber ich glaube ja immer an den guten Willen und da ich spontan nocohmal wegfahren muss kriegt ihr noch ne Woche mehr Zeit.
Einsendeschluss ist jetzt also der
14.3.09 um 00.00 Uhr

Wenn ihr noch Hilfe braucht oder sonst was schreibt mir einfach ne kurze Mail, werd dann versuchen die so schnell wie möglich zu beantworten!

Also ran an den Speck

Euer Graf X
zonenfiction am 7.3.09 21:23


Na das war knapp ^^

Soo, wie versprochen noch schnell die letzen drei Kapitel von Shani's Crossover "Schicksal und Mut" und dazu hat Tozzmar mal wieder von sich hören lassen und mir auch gleich was neues geschickt, und zwar Niemals, einigen von euch wird der Titel unter Umständen belannt vor kommen ;-)
Ihr findet die Story bei den Slashs.

Also viel Spaß damit und ich warte auf eure Challengestories ;-)

Gute Nacht
Graf X
zonenfiction am 23.2.09 23:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

kostenloses Weblog by myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de