Schreiber

Gesagt
Geblieben
Gewollt
Geschehen
Gewusst
Geschickt
Gerated
Geschrieben
Gezeichnet
Gelesen
Gevotet

Problem - ernsthaft

Ich hasse die Bestimmungen von bplaced. Da hat man leider einmal nicht ständig Zeit in das E- Mail Fach zu schauen und dann bumm - neue AGB - nicht bestätigt. Bumm - Page gesperrt, Reaktivierung nicht möglich - Daten futsch.

Ich hab noch teilweise die Daten auf dem PC, bzw. die meisten, aber die ganzen neuen hochgeladenen Geschichten sind wech. Ich werde trotzdem sehen, dass ich, sobald mir mehr Zeit ist, die HP wieder aufbaue - auf einem möglicherweise nicht so doofen "alle 2 Wochen auf der Page einloggen" Server geh ...
Mit Straßenfeger muss ich mich wieder zusammen schließen, da wir so kaum Kontakt über E-Mail hatten.

Liebe Grüße ViechZ.
Und ganz großes Sorry, dass alles so schief läuft ...
ViechZ am 4.12.10 15:33


Werbung


Werbung; Anmerkungen & Släsh.

Was ist nur los?
Die neue Seite steht » falls ihr den Link braucht..:
ZONENFICTION
ViechZ hat sich echt viel Mühe gegeben für die Seite & wir warten eigentlich nur auf eure Stories!
Wo sind die ganzen Släsher/innen hin?
Straßenfeger am 9.11.09 19:20


NEWS!

Und zwar, die neue Seite steht!
Wir brauchen aber dennoch EURE Hilfe.
Im Moment ist alles so ziemlich leer & das hier geht außerdem auch direkt an die alten Schreiberlinge.
Wir wollten fragen, ob es okay ist, die ganzen Geschichten, die sich auf dem Blog rumtreiben, in unserer neuen HP einzubauen! =)
Ich bitte deshalb, eine Mail an ZONENFICTION@WEB.DE zu schreiben, ob ihr es okay findet! :D

Desweiteren suchen wir natürlich auch Neulinge =)
In der Hoffnung, dass wir GEMEINSAM den Namen Zonenfiction ein wenig bekannter machen & das diese Plattform nicht ausstirbt!

http://zonenfiction.bplaced.net/
Straßenfeger am 5.11.09 15:19


Welcome ...

Hey ihr Lieben!

Richtig, dann melde ich mich doch auch mal Ich bin sehr stolz, mit Straßenfeger gemeinsam das hier wieder aufzupeppen.
Wir entschlossen uns übrigens, eine neue HP zu gestalten und vllt. mehr Möglichkeiten zu bieten, evt. auch Kommentarfunktion bei Geschichten, wie weit wir das auh hinkriegen - gemeinsam mit einem Forum, um zu reden und diskutieren, sich auszutauschen.

Eine richtige Community

Meldet euch einfach mal hier

MFG!
ViechZ am 3.11.09 18:35


So long..

Hey alle zusammen =)
Ich kann nun verkünden, dass der Blog erstmal (& hoffentlich auch lange :D) in der Hand von mir & der Shani [ViechZ] ist. (:

Aber, bevor wir hier alles in Kraut & Rüben ausartet, möchte ich mich dennoch mal bei Graf X bedanken (:
Das du den Blog in unsere kompetenten Hände gelegt hast x'D
Ich, bzw. wir wünschen dir gute Besserung. =)

& vielleicht schaust du ja hier noch ab und an vorbei. (:

Da ich als Erste die Daten für den Blog bekommen habe, aber auch der Shani bescheid gesagt habe (sonst wäre es ja fies von mir ^^), denke ich, dass sie sich auch hier kurz zu Wort melden wird. =)

Nachtrag: Ich hoffe, dass sich noch ein paar Schreiberlinge hier rumtreiben. Denn, es wäre schön zu wissen, wer überhaupt noch Interesse & so weiter hat. Immerhin war hier seid ein paar Monaten kaum noch Betrieb.
Straßenfeger am 3.11.09 18:21


 [eine Seite weiter]

kostenloses Weblog by myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de